MIXMAX-24 - NUMBER 1 ELECTRICAL SHOP | FREE SHIPPING WITHIN GERMANY

Buy connectors: connection cable & adhesive tape

show options
show options
show options
show options
show options
show options
show options
show options
show options
show options
show options
show options
show options
Sold out
Not available
show options
Sold out
Not available

plug, to add a connection cable to an electronic device, you can get it from many different manufacturers and in just as many different modifications to buy. Some well-known and at the same time high-quality connectors are, for example, JST connectors, Molex connectors or DuPont connectors: 

  • JST: These are electrical connectors originally developed for the Japanese market. They are used in many products, including rechargeable battery packs, 3D printers and radio-controlled servos. The PCBplug can be in vertical or horizontal design to buy and received with either through hole or surface mount. The wire-to-wire connectors are available in the following series with the associated contact gaps: 

VH 

3,96 mm 

RE 

2,45 mm 

EH, XA, XH 

2,5 mm 

PA, PH 

2,00 mm 

ZH 

1,50 mm 

GH 

1,25 mm 

SH 

1,00 mm 

The wire-to-wire connectors are available in the RCY and SM series with a contact spacing of 2.50 millimeters. 

  • Molex: Molex has been manufacturing electronic components since 1938 and is now part of Koch Industries. The connectors are often given the abbreviation MXI and can range from a simple design to highly complex variants. They are used in PCs, in systems and in the automotive sector, among other things, but can generally be used whenever you have one buy plugs want. The most common of these is probably the 4-pin connector, where the yellow wire carries 12 volts and the red wire carries 5 volts, and the two black wires are grounded. 
  • DuPont: These are jumper wires in a cable fitted with one or more connectors. Typically, these switches are used to internally connect the components of a breadboard or test circuit to other components or devices by plugging rather than soldering. They are available in different versions, which have either the same or different types of electrical connections at both ends:  
    • Solid tips for mating with a protoboard or socket strip 
    • Alligator clips for connecting to buttons, sensors and the like 
    • Banana plugs for DC and low frequency AC signal testers 
    • Registered sockets for telephones and computer networks 
    • RCA connector for audio signals or other low frequency applications 
    • RF connectors for transmitting high frequency signals between circuits, test equipment and antennas 
    • RF jumper cable for connecting antennas and other components to network cabling 

Next plugs or connection cables for electrical wiring, there is also adhesive tape for electrical insulation to buy. A popular product in this field is copper tape for transformers, smartphones, PCs, copiers and much more. 

Connection cable and adhesive tape from mixmax-24

In our range you can find JST, Molex and DuPontplug as well as different copper bands to buy. Our JST connectors are available in the versions GH, SH, XH, ZH and even as BEC connectors. Of course, you can get these in different lengths and with a variable number of pins, so that you are sure to find the right connector for your needs. 

You can also get our Molex connectors in different versions and with different pin counts. In contrast to the JST connectors, the Molexplugyou with us to buy can not lock. 

The DuPont plugs are available as jumper cables with two pins and in 2.54 millimeters and as banana plugs with 4.0 millimeters. 

Of course, we also carry copper strips for insulation. These are available in widths of five, eight or ten millimeters and in lengths of 50 metres. They can be used at temperatures between -10 and +120 degrees Celsius and not only keep out electromagnetic waves, but also ensure EMI shielding. In addition, the copper tape is resistant to oxidation and static electricity, UV-repellent, heat-insulating and has a strong absorption. 

Buy plugs: connection cables and adhesive tape in our online shop

You can find all of them in our online shop buy plugs, which you need for connection cables and even copper tape for insulation. Whatever devices you want to use, we have the right connectors for you so that your project is a success! And not only that, we also attach great importance to customer service: With us you can rely on a full guarantee and the immediate exchange of products. Since we are a certified dealer from Germany, you get 100 percent purchase security. In addition, our prices include statutory VAT. We will email you a corresponding invoice in your name within 12 hours of receipt of payment. Please also note our right of withdrawal. For our CE-tested new goods, this includes one month. 

mixmax-24 at your side: Benefit from strong advantages

With us you can rely on a full guarantee and the immediate exchange of products. Since we are a certified dealer from Germany, you get 100 percent purchase security. In addition, our prices include statutory VAT. We will email you a corresponding invoice in your name within 12 hours of receipt of payment. Please also note our right of withdrawal. This includes one month for each of our CE-tested new goods.

English

MIXMAX-24 - NUMMER 1 ELEKTROSHOP | KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS

Stecker kaufen: Anschlusskabel & Klebeband

Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Ausverkauft
Nicht verfügbar
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen

Stecker, um ein elektronisches Gerät um ein Anschlusskabel zu erweitern, können Sie von vielen unterschiedlichen Herstellern und in genauso vielen verschiedenen Modifikationen kaufen. Einige bekannte und gleichzeitig qualitativ hochwertige Stecker sind beispielsweise JST-Stecker, Molex-Stecker oder DuPont-Stecker: 

  • JST: Hierbei handelt es sich um elektrische Stecker, die ursprünglich für den japanischen Markt entwickelt wurden. Sie kommen in vielen Produkten zum Einsatz, unter anderem in wiederaufladbaren Akkupacks, 3D-Druckern oder funkgesteuerten Servos. Die PCB-Stecker können Sie in vertikaler oder horizontaler Ausführung kaufen und entweder mit Durchgangsbohrung oder Oberflächenmontage erhalten. Die Wire-to-Wire-Stecker erhalten Sie in den folgenden Serien mit dazugehörigen Kontaktabständen: 

VH 

3,96 mm 

RE 

2,45 mm 

EH, XA, XH 

2,5 mm 

PA, PH 

2,00 mm 

ZH 

1,50 mm 

GH 

1,25 mm 

SH 

1,00 mm 

Die Wire-to-Wire-Stecker gibt es in der Serie RCY und SM mit 2,50 Millimeter Kontaktabstand. 

  • Molex: Seit 1938 stellt Molex Elektronikkomponenten her und gehört mittlerweile zu Koch Industries. Die Steckverbinder sind häufig mit dem Kürzel MXI versehen und können von einer einfachen Bauart bis hin zu hochkomplexen Varianten reichen. Sie kommen unter anderem in PCs, in Anlagen und im Kfz-Bereich zum Einsatz, können aber generell immer verwendet werden, wenn Sie einen Stecker kaufen wollen. Der geläufigste unter ihnen ist wohl der 4-Pin-Stecker, bei dem der gelbe Leiter 12 Volt und der rote 5 Volt führt und die beiden schwarzen auf der Masse liegen. 
  • DuPont: Hierbei handelt es sich um Überbrückungsdrähte in einem Kabel, das mit mindestens einem Stecker versehen ist. In der Regel werden diese Schalter verwendet, um die Komponenten einer Lochrasterplatine oder einer Testschaltung nicht durch Löten, sondern durch Stecken intern mit anderen Komponenten oder Geräten zu verbinden. Es gibt sie in unterschiedlichen Ausführungen, die wahlweise an beiden Enden dieselben oder verschiedenartige elektrische Anschlüsse aufweisen:  
    • Solide Spitzen für die Verbindung mit einer Lochrasterplatine oder einer Buchsenleiste 
    • Krokodilklemmen für die Verbindung mit Knöpfen, Sensoren und Ähnlichem 
    • Bananenstecker für Prüfgeräte für Gleichstrom- und niederfrequente Wechselstromsignale 
    • Eingetragene Buchsen für Telefone und Computernetzwerke 
    • RCA-Stecker für Audiosignale oder andere Niederfrequenzanwendungen 
    • RF-Steckverbinder für die Übertragung von Hochfrequenzsignalen zwischen Schaltkreisen, Testgeräten und Antennen 
    • HF-Jumperkabel für den Anschluss von Antennen und anderen Komponenten an die Netzwerkverkabelung 

Neben Steckern beziehungsweise Anschlusskabeln zur elektrischen Leitung, gibt es auch Klebeband für die elektrische Isolierung zu kaufen. Ein beliebtes Produkt auf diesem Gebiet ist Kupferband für Transformatoren, Smartphones, PCs, Kopierer und vieles mehr. 

Anschlusskabel und Klebeband von mixmax-24

In unserem Sortiment können Sie JST-, Molex- und DuPont-Stecker sowie unterschiedliche Kupferbänder kaufen. Unsere JST-Stecker erhalten Sie in den Ausführungen GH, SH, XH, ZH und sogar als BEC-Stecker. Selbstverständlich erhalten Sie diese in unterschiedlichen Längen und mit variabler Pin-Anzahl, sodass Sie bestimmt den passenden Stecker für Ihr Anliegen finden. 

Außerdem erhalten Sie auch unsere Molex-Stecker in verschiedenen Ausführungen und mit unterschiedlicher Pin-Zahl. Im Gegensatz zu den JST-Steckern sind die Molex-Stecker, die Sie bei uns kaufen können, nicht zu arretieren. 

Die DuPont-Stecker erhalten Sie als Jumperkabel mit zwei Pins und in 2,54 Millimetern und als Bananenstecker mit 4,0 Millimetern. 

Selbstverständlich führen wir auch Kupferbänder zur Isolierung. Diese erhalten Sie entweder in fünf, acht oder zehn Millimeter Breite und in 50 Meter Länge. Sie sind bei Temperaturen zwischen -10 und +120 Grad Celsius einsetzbar und halten nicht nur elektromagnetische Wellen ab, sondern sorgen auch für EMI-Abschirmung. Zudem ist das Kupferband resistent gegen Oxidation und statische Aufladung, UV-abweisend, wärmeisolierend und verfügt über eine starke Absorption. 

Stecker kaufen: Anschlusskabel und Klebeband in unserem Onlineshop

In unserem Onlineshop können Sie sämtliche Stecker kaufen, die Sie für Anschlusskabel benötigen, und erhalten sogar Kupferband zum Isolieren. Welche Geräte Sie auch nutzen wollen, wir haben die richtigen Steckverbindungen für Sie, damit Ihr Projekt gelingt! Und nicht nur das, wir schreiben auch den Kundenservice groß: Bei uns können Sie sich auf eine vollumfängliche Garantie und den sofortigen Umtausch von Produkten verlassen. Da wir ein geprüfter Händler aus Deutschland sind, erhalten Sie 100 Prozent Kaufsicherheit. Darüber hinaus verstehen sich unsere Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Eine entsprechende Rechnung auf Ihren Namen senden wir Ihnen innerhalb von 12 Stunden nach dem Zahlungseingang per E-Mail zu. Beachten Sie zudem unser Widerrufsrecht. Für unsere CE-geprüfte Neuware umfasst dies einen Monat. 

mixmax-24 an Ihrer Seite: Profitieren Sie von starken Vorteilen

Bei uns können Sie sich auf eine vollumfängliche Garantie und den sofortigen Umtausch von Produkten verlassen. Da wir ein geprüfter Händler aus Deutschland sind, erhalten Sie 100 Prozent Kaufsicherheit. Darüber hinaus verstehen sich unsere Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Eine entsprechende Rechnung auf Ihren Namen senden wir Ihnen innerhalb von 12 Stunden nach dem Zahlungseingang per E-Mail zu. Beachten Sie zudem unser Widerrufsrecht. Dieses umfasst einen Monat für jede unserer CE-geprüfte Neuware.

Deutsch